Internet TV: Kostenlos fernsehen im Internet

Kostenlos fernsehen im Internet – eine immer begehrtere Variante sich unterhalten zu lassen. Warum auch nicht? Bei vielen Leuten spielt sich auch das Privatleben weitreichend vor dem Computer ab. Da ist es kein Wunder, dass es mit wachsenden Bildschirmgrößen immer attraktiver wird, gleich am Rechner fern zu sehen.

Gerade im Bildungsbereich gibt es enorm viel zur freien Unterhaltung.  Man findet Unmengen an kostenlosen Dokumentationen zu allen möglichen Themen der Welt. Auch Serien werden zunehmend archiviert und können online nach Lust und Laune jederzeit angesehen werden. Sogar Kinofilme werden auf einigen Plattformen geboten. Wenn du wissen willst, welche Webseiten es für kostenloses Fernsehen im Internet gibt, findest du hier eine Liste. Was wir finden konnten, haben wir zusammengetragen.

Kostenlos Fernsehen im Internet:

http://www.filme-anschauen-kostenlos.de :

Filme, Serien, Radio. Alle Filme und Serien können von den Usern bewertet werden.

http://thepiratecity.org:

Große Auswahl an Filmen in Originalsprache, meist englisch. Kostenlos online ansehen oder downloaden.

http://free.videoload.de:

Gegliedert nach Filmen (Action & Thriller, Drama, Komödie) , Serien, Musik und Extremsport.
Die Filme und Serien auf deutsch kannst du kostenlos online ansehen.

http://onlinemoviezzz.blogspot.com

Neuere Kinofilme kostenlos online anschauen.

http://www.alluc.org

Für Fans von Serien & Cartoons. Hier gibt es besonders viele Staffeln und Folgen vieler Serien.

http://www.veoh.com

Große Auswahl an Dokumentationen und Videos. Auch ganze Filme zum kostenlos Anschauen.

http://www.medienbordell.de

Sammlung von politischen und gesellschaftlichen Dokumentationen aus aller Welt.

Du kennst noch weitere Seiten für kostenlos fernsehen im Internet? Hinterlasse uns einen Kommentar mit der URL. Gern verweisen wir auch darauf.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns verlinkten Webseiten. Wir sind nicht für den Inhalt der Webseiten verantwortlich, auf die wir verweisen.