The CW in Deutschland ansehen

The CW ist ein Fernsehnetzwerk aus den USA, das sein Programm seit dem 18. September 2006 ausstrahlt. Das Netzwerk entstand aus einer Fusion von The WB Television Network und United Paramount Network. Einige Sendungen der beiden Networks wurden im Sendeprogramm von The CW übernommen und werden bis heute ausgestrahlt.

Das Sendeprogramm von The CW konzentriert sich auf die Zielgruppe der 18- bis 34-Jährigen. Bekannte Serien, die auf The CW laufen, sind zum Beispiel Veronica Mars, Supernatural, 90210, Vampire Diaries, Melrose Place, Nikita, The Secret Circle und Beauty and The Beast. Über die Ausstrahlung der Serien im Fernsehen hinaus bietet der Sender The CW auch ein Online-Portal an, auf dem die Highlights des Sendeprogramms bereitgestellt werden. So können Serienfans ihre liebsten Serien jederzeit im Internet anschauen. Die Live-Streams von The CW sind unter der Adresse http://www.cwtv.com zu finden.

Das große Angebot an Serien wie Supernatural und Vampire Diaries führt dazu, dass das Internetportal von The CW auch viele Nutzer außerhalb der Vereinigten Staaten interessiert. Eine Vielzahl deutscher User würde das Portal gern nutzen, um die neue Staffel der Lieblingsserie schon lange vor der Ausstrahlung im deutschen Fernsehen in der Originalsprache online anzuschauen.

Ferner bietet der Streaming-Dienst auch Serien an, die in Deutschland gar nicht zu sehen sind. Daher ist es kein Wunder, dass immer mehr User versuchen, die Videos auf dem Video-on-Demand-Portal von The CW anzuschauen.

Allerdings werden die Internetnutzer aus Deutschland schnell ernüchtert, denn ein Zugriff aus anderen Ländern außer den USA ist nicht vorgesehen. The CW besitzt die Rechte zur Ausstrahlung nur für die Vereinigten Staaten, sodass die Ausstrahlung in anderen Ländern unterbunden werden muss.

Dafür wird mithilfe der IP-Adresse, die jeder Internetnutzer besitzt, festgestellt, wo sich der User gerade aufhält. Liegt sein Standort außerhalb der Vereinigten Staaten, erhält er keinen Zugriff. Dieses Verfahren ist unter dem Namen Geo-Blocking bekannt und kann nur umgangen werden, indem man seine eigene IP-Adresse durch eine andere ersetzt. Hierfür gibt es zwei verschiedene Varianten.

Die besten VPN Anbieter um The CW in Deutschland anzusehen:

Unser Tipp: Wenn Du den Kanal kürzer als 30 Tage nutzen willst, kannst Du mit der 30 Tage Geld zurück Garantie die VPN nach der Nutzung einfach kündigen und bekommst dein Geld vollständig zurück!

VPN Anbieter: ExpressVPN.com
30 Tage Geld zurück Garantie (!!) VPN Server: 100+ in 78 Ländern, über 75.000 IP Adressen, Clients für Mac, Windows, Linux, iOS, Android Mehr über Express VPN
alle Angebote ansehen
VPN Anbieter: IPvanish
VPN Server: 500+ in über 60 Ländern, über 40.000+ IP Adressen, schnelles Netzwerk, keine Logfiles - jedoch Sitz in USA, 7 Tage Geld zurück Garantie Mehr über IPvanish
alle Angebote ansehen
VPN Anbieter: NordVPN
VPN Server: 650 in über 50 Ländern, 2.000+ IP Adressen, Mac, Windows, Linux, iOS, Android; Akzeptiert Bitcoin. Absolut keine Logfiles Mehr über NordVPN
alle Angebote ansehen

Bei der ersten Variante verwendet der Nutzer einen VPN-Dienst. Dabei handelt es sich um einen Service, der dem User dabei hilft, beim Surfen im Internet anonymer und besser geschützt zu sein. Nachdem der Nutzer sich bei einem VPN-Provider registriert hat, erhält er eine Software, mit deren Hilfe er sich mit einem VPN-Server verbinden kann, der sich idealerweise in den USA befindet. So wird seine eigene IP-Adresse durch die IP-Adresse des Servers ersetzt. Greift der Nutzer nun auf das Video-Streaming-Portal von The CW zu, dann erkennen die Betreiber die amerikanische IP-Adresse und geben alle Videos zum Ansehen frei.

Da die Internetverbindung unter Verwendung von VPN jedoch oftmals deutlich langsamer ist, empfiehlt sich für Internetnutzer, die nur die Geo-Blockade umgehen wollen und keinen Wert auf eine anonymere Internetnutzung legen, einen Smart DNS-Dienst zu verwenden. Diese Dienste sind direkt darauf ausgerichtet, bestimmte gesperrte Webinhalte freizugeben. Sie verschlüsseln das DNS des Users und täuschen den Website-Betreibern von The CW so ebenfalls vor, der Nutzer würde sich in den USA aufhalten. So können Internetuser schnell und effizient verschiedene gesperrte On-Demand-Dienste wie The CW freischalten.

Die besten SmartDNS Anbieter um The CW am SmartTV anzusehen:

Smart DNS Anbieter: Overplay
IP Adressen aus 47 Ländern, funktioniert auf vielen SmartTVs und Konsolen, 30 Tage Geld zurück Garantie! Für SmartTVs von Sony, LG, Samsung, Philips und vielen mehr.
alle Angebote ansehen
Smart DNS Anbieter: SmartDNS Proxy
Kostenlose 14 Tage Testversion! IP Adressen aus unzähligen Ländern, Netflix, Sky Go, ORF und Hunderte weiterer Streams und Portale freischalten auf PS3/PS4, Xbox und Smart TVs
alle Angebote ansehen
Smart DNS Anbieter: Unlocator
Kostenlose 7 Tage Testversion! IP Adressen aus 22 Ländern, keine Software nötig, einfache Konfiguration. Für Konsolen, Roku, Google Chromecast etc.
alle Angebote ansehen