True Blood auf HBO sehen

truebloodZum Anbeißen – in der Mysterie-Serie „True Blood“ taucht die junge Sookie ungewollt in die Welt der Vampire ein und gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Intrigen und Machtspielen der Menschen und Blutsauger. Die Serie, die vom amerikanischen Fernsehsender HBO produziert wird, erfreut sich weltweiter Erfolge und die Folgen können nach der Ausstrahlung auf der eigenen eigenen Mediathek von HBO noch einmal angeschaut werden. Allerdings haben Fans aus Deutschland das Nachsehen, denn „True Blood“ ist eigentlich nur in den USA anschaubar.

truebloodÜber die Serie:
Sookie Stackhouse (gespielt von Anna Paquin) ist eine junge Kellnerin in dem verschlafenen Örtchen Bon Tempes. Ihr Leben läuft eigentlich in geregelten Bahnen ab, bis eines Tages Bill Compton auftaucht.

Sookie rettet ihm das Leben und erfährt dabei, dass Bill ein 173 Jahre alter Vampir ist – eine Neuigkeit, die Sookie wenig schockiert, da die Existenz von Vampiren schon lange bekannt ist. Allerdings hatte Sookie noch einen Vampir zuvor getroffen und ist fasziniert davon, in die Welt der Blutsauger einzutauchen. Doch je mehr sie sich mit Bill in der Gesellschaft der Schatten aufhält, desto mehr verliert sich die Kellnerin auch.

Denn die Vampire entwickeln ein Interesse an Sookie, da sie eine ungewöhnliche Fähigkeit besitzt: sie kann die Gedanken von Menschen lesen, was sich einige Blutsauger zu Nutze machen wollen, um im geheimen ihren Einfluss auf die Welt der Lebenden und der Vampire auszuweiten.

Zugang entsperren:
„True Blood“ läuft auch im deutschen Fernsehen, zum Beispiel auf RTL 2 oder auf dem PayTV-Sender Sky. Allerdings erfolgt die Ausstrahlung in der Regel erst Wochen nach dem US-Release einer Folge. Und obwohl alle Folgen nach der Ausstrahlung in der Mediathek von HBO verfügbar sind, können Zuschauer auf Deutschland nicht ohne weiteres auf die Videos zugreifen, da der Sender Geo Blocking zum Schützen seiner Medien benutzt. Dadurch werden IP-Adressen, die nicht aus den USA stammen, abgeblockt und Videofenster bleiben schwarz.

Allerdings kann man diese Sperre relativ einfach umgehen, indem man ein sogenanntes VPN-Programm verwendet. Diese Programme bieten die Möglichkeit, die eigene IP gegen eine künstliche IP auszutauschen, die dem Portal von HBO vorgaukelt, man befinde sich in den USA.

Die besten VPN Anbieter um True Blood auf HBO in Deutschland zu sehen:

Unser Tipp: Wenn Du den Kanal kürzer als 30 Tage nutzen willst, kannst Du mit der 30 Tage Geld zurück Garantie die VPN nach der Nutzung einfach kündigen und bekommst dein Geld vollständig zurück!

VPN Anbieter: ExpressVPN.com
30 Tage Geld zurück Garantie (!!) VPN Server: 100+ in 78 Ländern, über 75.000 IP Adressen, Clients für Mac, Windows, Linux, iOS, Android Mehr über Express VPN
alle Angebote ansehen
VPN Anbieter: IPvanish
VPN Server: 500+ in über 60 Ländern, über 40.000+ IP Adressen, schnelles Netzwerk, keine Logfiles - jedoch Sitz in USA, 7 Tage Geld zurück Garantie Mehr über IPvanish
alle Angebote ansehen
VPN Anbieter: NordVPN
VPN Server: 650 in über 50 Ländern, 2.000+ IP Adressen, Mac, Windows, Linux, iOS, Android; Akzeptiert Bitcoin. Absolut keine Logfiles Mehr über NordVPN
alle Angebote ansehen

Damit man „True Blood“ anschauen kann, muss man lediglich den VPN-Client starten und sich aus der Liste der verfügbaren Server einen auswählen, der in Amerika steht. Am besten macht man das direkt nach dem Starten des PCs, da die IP nicht bei laufenden Internetprogrammen getauscht werden.

Wenn die Verbindung zum ausländischen Server steht, kann man einfach seinen normalen Browser öffnen und die Mediathek aufrufen. Zum Anschauen von „True Blood“ ist aber noch ein gültiger HBO-Account notwendig. Diesen kann man sich direkt in der Mediathek des Senders anlegen, allerdings funktioniert das auch nur mit einer IP-Adresse aus den USA. Außerdem sollte man sich eventuell eine E-Mail-Adresse zulegen, die nicht über einen deutschen Provider läuft, da auch so etwas bei HBO zur Sperrung eines Accounts führen kann. Das Anlegen eines Accounts ist dafür aber komplett kostenlos, sodass man hinter ohne das Entstehen von Extra-Kosten die Vampir-Serie „True Blood“ auch von Deutschland aus online anschauen kann.

Die besten SmartDNS Anbieter um True Blood am SmartTV anzusehen:

Smart DNS Anbieter: Overplay
IP Adressen aus 47 Ländern, funktioniert auf vielen SmartTVs und Konsolen, 30 Tage Geld zurück Garantie! Für SmartTVs von Sony, LG, Samsung, Philips und vielen mehr.
alle Angebote ansehen
Smart DNS Anbieter: SmartDNS Proxy
Kostenlose 14 Tage Testversion! IP Adressen aus unzähligen Ländern, Netflix, Sky Go, ORF und Hunderte weiterer Streams und Portale freischalten auf PS3/PS4, Xbox und Smart TVs
alle Angebote ansehen
Smart DNS Anbieter: Unlocator
Kostenlose 7 Tage Testversion! IP Adressen aus 22 Ländern, keine Software nötig, einfache Konfiguration. Für Konsolen, Roku, Google Chromecast etc.
alle Angebote ansehen